Projekt/Dispsoftware für Dienstleister

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hallo meine Freunde des angebissenen Apfels,

wir benötigen eine Software, mit der man verschiedene Mitarbeiter und Subs zu verschiedenen Projekten zuordnet und dies dann visualiert wird. Wir wollen also die Software aufrufen und sehen wer, wann, wo, mit wem, woran arbeitet. Derzeit arbeiten wir mit einer ERP-Software auf Basis einer Filemakerdatenbank. Es wäre natürlich die Optimallösung, wenn die beiden Programme miteinander kommunizieren können. 5 Leute machen bei uns die Dispo und die anderen sollen sich das, dann über ein großes Display anschauen können. Was natürlich auch schön wäre, das im Web zugänglich zu machen.

Für Anregungen und Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Update: Braucht Ihr noch mehr Info´s? Bräuchte da echt mal einen Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
*Ächz**Stöhn* *Den Schweiß von der Stirn wisch*

Tataaaaa!!!!! Jetzt ist wieder oben.

Ich bräuchte da wirklich dringend Hilfe. Google hab ich auch schon gefragt aber da war bisher noch nix dabei!