1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt - Dienstleistungs Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Licher, 19.04.07.

  1. Licher

    Licher Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Ich suche ein Programm in dem ich verschiedenen projekte (kunden) anlegen kann und dann dem Kunden oder dem Projekt zuweisen kann wie lange ich wann und was gemacht habe und das , das dann alles in einer liste aufgeführt wird.
    Ich möchte dann auch noch irgendwo festlegen wieviel ich dann pro Stunde nehme und das ich dann weiß wieviel stunden ich für den Kunden oder für das Projekt gearbeitet habe und ich dann auch weiß was ich von ihm bekomme.
    Ich habe da mal so ne Software gefunden die mir auch zusage würde aber die ist noch total verbuckt. Gibt es da vielleicht sowas? Ich habe leider keine Ahnung nach was ich da genau suchen muss. Am besten auch kostenlos. Ich wäre aber auch bereit so 20 - 25 Euro oder Dollar dafür aus zu geben aber mehr auch nicht.
    Danke schonmal für euer Bemühen!

    Gruß Philipp
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427

Diese Seite empfehlen