• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Projekt - Dienstleistungs Software

Licher

Golden Delicious
Registriert
25.12.05
Beiträge
6
Hallo,

Ich suche ein Programm in dem ich verschiedenen projekte (kunden) anlegen kann und dann dem Kunden oder dem Projekt zuweisen kann wie lange ich wann und was gemacht habe und das , das dann alles in einer liste aufgeführt wird.
Ich möchte dann auch noch irgendwo festlegen wieviel ich dann pro Stunde nehme und das ich dann weiß wieviel stunden ich für den Kunden oder für das Projekt gearbeitet habe und ich dann auch weiß was ich von ihm bekomme.
Ich habe da mal so ne Software gefunden die mir auch zusage würde aber die ist noch total verbuckt. Gibt es da vielleicht sowas? Ich habe leider keine Ahnung nach was ich da genau suchen muss. Am besten auch kostenlos. Ich wäre aber auch bereit so 20 - 25 Euro oder Dollar dafür aus zu geben aber mehr auch nicht.
Danke schonmal für euer Bemühen!

Gruß Philipp