1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmzuweisung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jensche, 09.03.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich habe Adobe CS1 und CS2.... jetzt macht es mir Tifs oder EPSe imer mit der aktueller Version auf. ich will aber diese mit der "alten" version öffnen. Jetzt kann man ja unter Info das Programm ändern, dann auf alle anwenden klicken. so sollte in zukunft diese Dateien immer in dem von mir definierten Programm geöffnet werden.

    Leider übernimmt mir OS X meine Einstellung nicht. es wird zwar nachgefragt ob das ok ist. aber ändern tuts mir nichts.

    was kann icht tun?
     

    Anhänge:

  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hej,
    Es gibt einen eigenen addon Eintrag für die Systemeinstellungen, in dem die Programmzuordnungen festlegen kann.
    schau mal Link - das müsste genau das sein, was du suchst. Es gibt übrigens auch 'ne deutsche Version davon.

    lg, sfs
     
    #2 sfs, 09.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.06

Diese Seite empfehlen