• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programmzuordnung?

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo. Ich würde gerne meine Bilder nicht mit der Vorschau sondern mit Xee anzeigen lassen. Wie ordne ich jetzt die Bilddateien Xee zu?
 

Hobbes_

Gast
Auf Bilddatei gehen. Rechte Maustaste --> Öffnen mit --> anderem programm --> Programm auswählen und dabei das Kästchen "immer mit diesem Programm öffnen" wählen. Und fertig.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ja, aber dann macht er es nur für diese eine Datei und nicht für alle Jpeg Dateien z.Bsp.
 

Hobbes_

Gast
OK. Dann öffne mal ebenso mit der rechten Taste die Dateiinformation. Dort findest Du ebenso ein Kapitel mit Öffnen mit (linker Pfeil kann zum Öffnen des Kapitels verwendet werden). Dort wählst Du das Programm und klickst dann unterhalb auf "Alle ändern". So sollte es für alle Dateitypen funktionieren...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Kann man ja leicht uebersehen...

google-reader-subscriptions.xml_info-20070729-093306.jpg