1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programmverlust nach Leo Update?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bubbels, 11.01.08.

  1. Bubbels

    Bubbels Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ne ganz kurze Frage. Muss ich nach em Update von Leopard, andere Progamme neu aufspielen?
    Hab hier Office und Photoshop rumliegen und die Arbeit würd ich mir nämlich sparen wenn ich das in ein paar Tagen wenn Leo da ist, gleich wieder machen muss...

    Besten Dank...
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... wennde die Option Installieren+Archivieren wählst, dürfte der alles mit ins neue System nehmen ;)
     
  3. Bubbels

    Bubbels Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    43
    Juhu Danke...
     

Diese Seite empfehlen