1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmverknüpfung dauerhaft ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrArtifex, 06.11.08.

  1. MrArtifex

    MrArtifex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    147
    Hi ich bin Windows Switcher und wollte jetzt die Dateiverknüpfung dauerhaft ändern. Wollte also Avis dauerhaft mit VLC öffnen und nicht mit quicktime. Bin also auf Öffnen mit, -->dann auf VLC und dann "immer mit diesem programm öffnen" beim nächsten mal öffnet er es leider wieder mit Quicktime. Was mache ich falsch?

    Danke für ein feedback
    Arti
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Hast du in der Infobox auch angeklickt, daß das für alle Dateien dieses Typs gelten soll?
    Oder meinst du das mit "immer mit diesem Programm öffnen"?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    [​IMG]

    [​IMG]


    So sollte es klappen.
     
  4. MrArtifex

    MrArtifex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    147
    danke hat funktioniert! perfekt
     

Diese Seite empfehlen