1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmumschalter - Classic Feature in MacOS 10.5 ..?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tido, 14.10.08.

  1. Tido

    Tido Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr Experten !
    Nach Jahren in der Windows Welt bin ich wieder zur Mac-Plattform zurückgekehrt und habe einen iMac mit MacOS 10.5.
    Früher im Classic Zeitalter gab es am Bildschirm oben rechts, neben der Uhrzeit, ein Menü, das die aktiven Programme anzeigte. Man konnte reinklicken und so zwischen den Programmen wechseln. Ich weiß, dass man mit Apple + Tab in MacOS 10.5 umschalten kann, vermisse aber dieses Menü oben rechts.
    Kennt Ihr ein Programm, dass man unter 10.5 installieren kann und das diese Funktion übernimmt ?

    Herzlichen Dank
    Tido
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Das Dock macht das. Fiele mir jetzt spontan nix anderes ein. Einfach keine Programme ins Dock packen und du hast immer nur die gerade aktiven drin.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    ASM oder evtl. lässt sich auch etwas mit Butler basteln.
     

Diese Seite empfehlen