1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmordner wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dikos, 22.10.08.

  1. dikos

    dikos Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    43
    Jetzt ist es mir schon zum 3. Mal passiert, dass beim Einschalten meines iMac Intel 2,4 20" und unter Mac OS X 10.5.5 der Programmordner beim anklicken des Festplattenimages verschwunden ist. Eigentümlich ist, wenn ich im Finder über Gehe zu gehe ist der Programmordner in der Seitenleiste angezeigt. Reparaturprogramme helfen nicht.
    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Command-Shift-a im Finder zeigt ihn an.
     

Diese Seite empfehlen