• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programmliste, alles 4-9 fach aufgelistet

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
hey,

aber ich vaersteh trotzdem nicht ganz wie ich es ändere ohne meinen programm ordner zu ,,entleeren,,

danke trotzdem...


bzw. welches tool brauch ich dafür
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
okeee ^^
jez is nur das problem das ich mac-anfänger bin und erst seit 2 monaten ein mbp besitze ^^

bitte auf bauernsprache erklärn ^^
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
o_O. danke vielmals

^^

aber ich weiß sicher nicht so genau was ich mach, aber wenn ihr mir es genau erklärn könnt, müsste es funzn ^^
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ich hab jez das onyx, was muss ich jez genau machn? um das wieda zu repariern
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
stell mal alles so ein wie auf dem screenshot und klicke da unten auf ausfuehren. dein problem sollte nun schnee von gestern sein.
bild10sg.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja bei mir auch.Wunderbar diese kleinen Tricks.
Man(n) lernt nicht aus und meistens noch dazu.
Onyx 1.7 hatte ich schon seit längerem auf meinem Mac,aber doch eher seltener genutzt.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ich habs auch drauf ghabt aber nur fürs ,,styling,, genutzt