1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programminstallation auf dem iPhone schlägt fehl??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fischtal, 08.02.09.

  1. Fischtal

    Fischtal Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,

    hab ein Problem mit der Installation von Programmen auf meinem iPhone von iTunes aus.
    Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

    das programm "x" wurde nicht auf dem ihone installiert, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (-4).

    Ein Wiederherstellen des iPhone aus iTunes heraus ist auch nicht möglich. Ich solle doch prüfen ob ich die aktuellste Software einsetze.

    iTunes-Version: 8.0.2 (20)
    iPhone-Version: 2.2 (5G77)

    Habe gestern die iPhone-Software aktuallisiert, über iTunes.

    Hoffentlich habt ihr ein paar Ratschläge.
    Danke im Voraus
    Euer Fischtal
     

Diese Seite empfehlen