1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programmierer Gesucht für ebay "klon"

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von 21inch, 01.05.08.

  1. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Hallo Apfeltalk Gemeinde,

    ein guter freund von mir ist auf der Suche nach einem Programmierer und fragte ob ich mich auch mal für Ihn umhören könnte. Naja, kein Thema soweit. :)

    Jedenfalls geht es um folgendes;

    Er hat irgend so eine Abgefahrene Idee und bräuchte daher einen ebay "klon", halt ein komplettes Auktionshaus mit Mitgliederverwaltung, Auktionen, Bewertungssystem, Bezahlungssystem, etc pp. Halt alles was zu einem guten Auktionshaus dazu gehört. Natürlich soll die Seite sich Optisch auch auf einem Anspruchsvollen Niveau bewegen.

    Also, wer dazu in der Lage wäre, kann mir ja eine PM schicken, ich gebe dann die E-Mail Adresse weiter und ihr könnt Kontakt aufnehmen. Selbstverständlich soll das niemand Kostenlos machen!

    Danke für die Aufmerksamkeit,

    21
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    du hast jetzt aber nicht auch vor, paypal neu zu gründen?
     
  3. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Ich persönlich hab gar nichts vor ;o) und paypal Neugründung soll's bestimmt auch nicht sein... Ich frag mich nur was mit diesem Forum los ist, selbst solche Angebote kann man hier nicht ohne ne Stuss Antwort posten...
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich wollte mich lediglich erkundigen, da du auch zahlungssysteme mit aufgeführt hast. das war eine durchaus ernstgemeinte frage.

    joah, ich hätt wohl spaß an der sache, aber ich fürchte mir fehlen noch die skills dazu, gerade was sicherheit und so angeht. und designen kann ich gar nicht, bloß scripten.
     
  5. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Klang aber halt wieder nach so einem typischen "Ich hab grad nichts zu tun posting"... sorry daher von mir!

    Ja halt ein System sollte da mit Integriert werden wo man halt Zahlungen vornehmen kann... wie gesagt, ich kenne mich mit so Zahlungssystemen null aus..
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    da sollte er aber schon ein etwas größeres Budget einplanen! Eine Agentur (gute) nimmt dir da locker 15.000 für ab (Konzept+Design+Coding+Backend).
     
  7. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Ist durchaus bekannt was für Kosten dass mit sich bringt. Jedenfalls halte ich es für Sinnvoll wenn sich hier nur Leute melden die sich der Sache gewachsen fühlen. Danke soweit.
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Du scheinst nicht so recht realisiert zu haben, wo Du Dich befindest. Hier ist ein öffentliches Forum und melden dürfen sich alle User, die sich für das Thema interessieren. Und wenn Fragen zur Sache gestellt werden ist das schon ein bisschen eigenartig, wenn sie gleich von Dir als "Stuss-Antwort" deklassiert werden. Und sogar, wenn man Dich nach dem Wetter fragt, bleibst Du bitte höflich.

    Wenn nämlich all der Unbill, den ein Posting im Forum mit sich bringt, unerwünscht ist, schlage ich vor, dieses Stellenangebot in dieser Größenordnung auf einer für die Sache adäquateren Plattform zu stellen.
     
    Skeeve gefällt das.
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich fühle mich der Sache gewachsen. Aber für 15.000 Würde ich nicht anfangen. Außerdem sollten wir dann erstmal einen Termin mit meinem Chef machen.
     
  10. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Ich schreib dir mal eine PM. Es soll jedenfalls nicht so komplex wie ebay sein sondern nur grob ähnliche Funktionen mit sich bringen.
     
    #10 21inch, 01.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.08
  11. SnowWhite

    SnowWhite Gast

    Hab vor ein paar Tagen eine PM geschrieben. Bisher blieb die unbeantwortet.
     

Diese Seite empfehlen