1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programmicons zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chwilbert, 16.03.08.

  1. chwilbert

    chwilbert Gast

    Hi, habe aus versehen mein Programmicon von ichat durch ein anderes ersetzt. Gibt es unter Leopard eine Möglichkeit die ursprünglichen Programmicons wiederherzustellen? Hat jemand eine Lösung wie ich wieder an mein ichat icon komme? Danke.
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    im Informationsfenster von iChat oben das Icon markieren und dann löschen drücken.
    Gibt es aber auch schon zahlreiche Threads zu, es gibt eine Suche!
     

Diese Seite empfehlen