1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmicons im Programme Gitter im Dock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von systemsucker, 05.03.10.

  1. Guten Abend allerseits,

    ich war bisher Tiger Nutzer, der neue iMac brachte Snow Leopard ins Haus und damit auch Stapel Effekte. Nun musste ich feststellen, dass der frisch installierte Cisco VPN Client in der Stapel Ansicht, egal ob Gitter, Fächer etc. ausgewählt ist, kein eigenes Icon besitzt sondern nur einen Platzhalter (Applications Icon + Verboten Zeichen davor). Wird der Programme Ordner über den Finder geöffnet ist ein Icon vorhanden. Ist die Auflösung des hinterlegten Bildes zu klein, um sie im Stapel anzeigen zu können oder wo liegt das Problem.

    Grüße
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Neu anmelden, fertig.
     
  3. Merci für die rasche Antwort und Lösung. Da war der Bub wohl einfach zu ungeduldig.
     

Diese Seite empfehlen