1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmfenster öffnet nicht auf maximum

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von breinsi, 29.07.08.

  1. breinsi

    breinsi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    5
    Halllo

    Hab mir heute iworks zugelegt & spiele mich gerade ein bisschen.
    Nun viel mir auf ,dass diese Programme nicht Bildschirmfüllend öffnen.
    Ich muss immer mit dem Dreieck rechts unten das Fenster auseinander ziehen.

    Kann man das nicht einstellen, das Bildschirmfüllend geöffnet wird ?

    Bitte um Hilfe
    Lg
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    ich denke, das geht nicht so ohne weiteres. Vollbild ist am Mac verpönt, ich halte davon auch nichts, bin aber Winlos aufgewachsen, daher vermisse ich das Vollbild nicht, bzw. sehe für meinen Workflow darin keinen Vorteil. Wird aber bestimmt Lösungen dafür geben.Ansonsten Willkommen im Forum.
     
  3. breinsi

    breinsi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    5
    Ja danke. Wäre auch gerne nicht windows gezeichnet
     

Diese Seite empfehlen