• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programmfenster mit aktiven Ecken anzeigen...

shoeja

Erdapfel
Registriert
13.01.08
Beiträge
5
Ich habe in den aktiven Ecken eingestellt, dass alle Fenster eines Programms angezeigt werden, wenn ich in die linke untere Ecke gehe. Das funktioniert zwar immer noch, aber seit ein paar Stunden werden dann die Fenster im Hintergrund, die eben nicht von jenem Programm im Vordergrund sind, nicht gräulich gemacht, wodurch sich die Programmfenster im Vordergrund nicht mehr wirklich abheben.
Ich hoffe man konnte die Erklärung jetzt verstehen?!
Auf jeden Fall hoffe ich dass mir jemand sagen kann, wie man es anstellen kann, dass nur noch die Programmfenster im Vordergrund ("weiß") sind und der Rest wieder grau im Hintergrund ist :)
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Das was du erreichen möchtest sollte doch der Normalzustand sein, oder ?

Mal neu angemeldet oder neugestartet, war bei mir auch mal das Expose nicht so richtig mehr wollte.
 

shoeja

Erdapfel
Registriert
13.01.08
Beiträge
5
Ich hab jetzt mal neu gestartet, aber das Problem ist leider immer noch da.
Hat jemand ne andere Idee?
 

alexanderhufner

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
7
Ich habe das selbe Problem. So eine schöne Funktion aber er zeigt mir einfach nicht mehr alle aktiven Fenster an. Die Einstellungen sind eigentlich korrekt! Hab die Tastaturbelegung auch schon geändert und neu gestartet. Ohne Erfolg....!

Woran kann das liegen???
 

alexanderhufner

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
7
Also was nun? Woran kann es liegen. Das ist echt nervig. Übersicht schön und gut aber wenn man nie mehr als ein Fenster auf dem Desktop haben kann ist das auch doof. Das schöne verschieben von Ordnern Bildern und sonstigem wird dann zur Farce. Helft bitte!!!
 

alexanderhufner

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
7
Versteht man das Problem nicht? Ich würde gerne eine Antwort haben....!