1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmfenster mit aktiven Ecken anzeigen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von shoeja, 24.03.08.

  1. shoeja

    shoeja Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    5
    Ich habe in den aktiven Ecken eingestellt, dass alle Fenster eines Programms angezeigt werden, wenn ich in die linke untere Ecke gehe. Das funktioniert zwar immer noch, aber seit ein paar Stunden werden dann die Fenster im Hintergrund, die eben nicht von jenem Programm im Vordergrund sind, nicht gräulich gemacht, wodurch sich die Programmfenster im Vordergrund nicht mehr wirklich abheben.
    Ich hoffe man konnte die Erklärung jetzt verstehen?!
    Auf jeden Fall hoffe ich dass mir jemand sagen kann, wie man es anstellen kann, dass nur noch die Programmfenster im Vordergrund ("weiß") sind und der Rest wieder grau im Hintergrund ist :)
     
  2. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
    Das was du erreichen möchtest sollte doch der Normalzustand sein, oder ?

    Mal neu angemeldet oder neugestartet, war bei mir auch mal das Expose nicht so richtig mehr wollte.
     
  3. shoeja

    shoeja Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    5
    Ich hab jetzt mal neu gestartet, aber das Problem ist leider immer noch da.
    Hat jemand ne andere Idee?
     
  4. alexanderhufner

    alexanderhufner Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe das selbe Problem. So eine schöne Funktion aber er zeigt mir einfach nicht mehr alle aktiven Fenster an. Die Einstellungen sind eigentlich korrekt! Hab die Tastaturbelegung auch schon geändert und neu gestartet. Ohne Erfolg....!

    Woran kann das liegen???
     
  5. alexanderhufner

    alexanderhufner Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    7
    Also was nun? Woran kann es liegen. Das ist echt nervig. Übersicht schön und gut aber wenn man nie mehr als ein Fenster auf dem Desktop haben kann ist das auch doof. Das schöne verschieben von Ordnern Bildern und sonstigem wird dann zur Farce. Helft bitte!!!
     
  6. alexanderhufner

    alexanderhufner Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    7
    Versteht man das Problem nicht? Ich würde gerne eine Antwort haben....!
     

Diese Seite empfehlen