• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

programmfenster ein- und ausblenden-problem

  • Ersteller supermario
  • Erstellt am

supermario

Gast
...ich habe seit neustens das problem, dass ich immer nur ein programmfenster offen haben kann alle anderen sind ausgeblendet. jedes programm hat praktisch dieselbe voreinstellung (wie im bild zusehen)... man hat nur noch mit "alle einblenden" die möglichkeit ein programm ein oder auszublenden. sobald ich ein neues öffne wird das vorherige ausgeblendet... ich kann leider nirgends eine einstellung finden, mit der ich das verstellt haben soll. gibts da vielleicht aber trotzdem eine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich konnte bei meinem Panther eben nix auf die Schnelle finden.

Hast Du Dich mal ab- und wieder neu angemeldet? Oder neu starten? Klingt wie olle Windowstipps, aber was für Windows gut ist, kann dem Mac nicht schaden. Hm, obwohl, nee, streich das...
Aber probieren geht über studieren.