1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmfenster an den Schreibtsich "anpinnen"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcel_r, 18.09.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Ich würde gerne Programme (Adium genauer gesagt) fest an den Schreibtisch anpinnen, sodass man es nicht mehr in den Vordergrund holen kann und bei "Schreibtisch in den Vordergrund" es auch nicht mehr zur Seite wegfliegt.

    Gibt es so was?
     
  2. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    nicht das ich wüsste. Aber arbeite doch diesbezüglich mit Spaces. Dann hast du auch den Effekt, dass Adium gan allein aufm Schreibtisch ist, ohne irgendwelche andrer Programme. So hab ichs auch.
     

Diese Seite empfehlen