• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programmfehler?

  • Ersteller towi007bass
  • Erstellt am

towi007bass

Gast
Hi,
obwohl ich "ITunes Order Verwaltung" deaktiviert habe legt er mir beim Konvertieren in mp3 auf meinem Player immer diese Ordnerstruktur an, Nur leider kann der player damit nicht umgehen. Ist das ein programmfehler? Version 5.0.1.4. Weiß jemand Abhilfe?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Vielleicht ist der Fehler ja unter der Aktuellen Version 6.0.1 weg.

Aber sonst weiß ich auch nicht weiter...
Gruß Rasmus
Ps. Willkommen im Apfeltalk!
 

rydl

Bismarckapfel
Registriert
03.02.05
Beiträge
77
ich glaub die ordnerverwaltung schließt nur das verschieben nach dem einfügen von neuen stücken in die bibliothek ein. wenn du nun zum beispiel cds oder wma-dateien in mp3 konvertierst, muss das programm ja zwangsweise einen ordner erstellen, wo die konvertierten dateien reinkommen.
inwiefern kann denn itunes mit den tracks nicht mehr umgehen?
 

KayHH

Gast
Moin towi007bass,

was meinst du mit Player? Einen iPod oder einen anderen mp3-Player? Verstehe ich dich richtig, du hast deine iTunes-Bibliothek direkt auf dem mp3-Player angelegt? Das funktioniert natürlich nicht. Die Lieder müssen sich auf deiner Festplatte befinden. In iTunes gibst du dann an, welche Lieder du auf deinem mp3-Player haben möchtest. Hast du einen Mac oder eine DOSe?


Gruss KayHH