1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmfehler?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von towi007bass, 22.10.05.

  1. Hi,
    obwohl ich "ITunes Order Verwaltung" deaktiviert habe legt er mir beim Konvertieren in mp3 auf meinem Player immer diese Ordnerstruktur an, Nur leider kann der player damit nicht umgehen. Ist das ein programmfehler? Version 5.0.1.4. Weiß jemand Abhilfe?
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Vielleicht ist der Fehler ja unter der Aktuellen Version 6.0.1 weg.

    Aber sonst weiß ich auch nicht weiter...
    Gruß Rasmus
    Ps. Willkommen im Apfeltalk!
     
  3. rydl

    rydl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    77
    ich glaub die ordnerverwaltung schließt nur das verschieben nach dem einfügen von neuen stücken in die bibliothek ein. wenn du nun zum beispiel cds oder wma-dateien in mp3 konvertierst, muss das programm ja zwangsweise einen ordner erstellen, wo die konvertierten dateien reinkommen.
    inwiefern kann denn itunes mit den tracks nicht mehr umgehen?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin towi007bass,

    was meinst du mit Player? Einen iPod oder einen anderen mp3-Player? Verstehe ich dich richtig, du hast deine iTunes-Bibliothek direkt auf dem mp3-Player angelegt? Das funktioniert natürlich nicht. Die Lieder müssen sich auf deiner Festplatte befinden. In iTunes gibst du dann an, welche Lieder du auf deinem mp3-Player haben möchtest. Hast du einen Mac oder eine DOSe?


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen