1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmempfehlung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HamZtaR, 15.06.09.

  1. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    Hallo,
    habe heute mein Macbook Unibody late 08 mit 2 GHZ und 4 GB Ram abgeholt.
    Wollte euch nun fragen, was ihr mir als "Pflichtprogramme" empfehlen wuerdet.
     
  2. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Kommt darauf an, was du damit machen willst…

    Für mich: Adium, Mactracker, … 100 andere :)
     
  3. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    Ok Adium habe ich.. :) wenn ich dir jetzt sagen wuerde das uebliche lachst mich aus..
    aber ich bin einfach auf der suche nach programmen die eigentlich jeder auf dem mac haben sollte.
    was ist mactracker?
     
  4. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Och Leute!

    Dieser Thread ist grad im Trash gelandet. Bitte Link folgen und die im Thread enthaltenen Links weiterverfolgen. Da findet sich ALLES.

    o_O
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687

Diese Seite empfehlen