Programme wie Emule oder bittorent

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag an alle, ich habe mir vor kurzem den mac gekauft, kenn mich aber sehr wenig mit diesen betriebss<stem aus.

Ich suche ein Programm wie emule oder bittorent oder ähnliche, womit ich downloaden kann.

Wäre sehr nett wen mir jemand weiterhelfen könnte, bzw. wo ich diese programme downloaden kann
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
http://www.macupdate.com
und da einfach nach den Begriffen suchen - Programme gibt's dafür genug.
Und wehe, du lädst damit irgendwas außer Open Source-Software... ;)
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Also ich kann für emule, amule empfehlen, und für bittorrent entweder azureus oder transmission (wenn dus osx like möchtest)

gruß