1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme wie Emule oder bittorent

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der-Reisende, 30.04.07.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag an alle, ich habe mir vor kurzem den mac gekauft, kenn mich aber sehr wenig mit diesen betriebss<stem aus.

    Ich suche ein Programm wie emule oder bittorent oder ähnliche, womit ich downloaden kann.

    Wäre sehr nett wen mir jemand weiterhelfen könnte, bzw. wo ich diese programme downloaden kann
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    http://www.macupdate.com
    und da einfach nach den Begriffen suchen - Programme gibt's dafür genug.
    Und wehe, du lädst damit irgendwas außer Open Source-Software... ;)
     
  3. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Also ich kann für emule, amule empfehlen, und für bittorrent entweder azureus oder transmission (wenn dus osx like möchtest)

    gruß
     

Diese Seite empfehlen