1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme wie atunes oder jukes öffnen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von lastcybergoth, 09.11.08.

  1. lastcybergoth

    lastcybergoth Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    1
    Hallo,ich habe mir atunes und jukes aus dem Internet geladen und schaffe es nicht die Programme zu öffnen..jetzt meine Grage -wie kann ich .jar Dateien öffnen...muss ich das im Terminal Fenster machen....bin schon die ganze Zeit am googln und verstehe das mit Java nicht...bitte helft mir ...und versucht es mir bitte idiotensicher zu erklären.....
     
  2. kickass

    kickass Fuji

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    36
    hi,

    wahrscheinlich hast dus schon selber rausgefunden, aber am einfachsten is es du doppelklickst einfach auf die aTunes.command datei.

    elegant is es auch das aTunes.sh shellskript durch den automator als programm ausführen zu lassen. dann kannst du das "programm" nämlich im dock ablegen.
     

Diese Seite empfehlen