• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Programme werden nicht mehr synchronisiert

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Seit meinem Umstieg auf Vista werden meine Programme mit dem iPhone 3G (neueste Firmware) einfach nicht mehr synchronisiert. Genaugenommen haben sich die Programme öffnen lassen, sind dann nach zwei Sekunden wieder von allein zugegangen und als alles nichts mehr geholfen hat, habe ich das Gerät via iTunes komplett zurückgesetzt. Ich habe auch die Applikationen neu aus dem AppStore geladen und dann versucht zu synchronisieren, nichts. Die Programme erscheinen nicht auf dem Homebildschirm, werden eben nicht übertragen. Den iTunes-Account habe ich in WinXP deaktiviert und für Vista freigeschaltet.

Ich habe das iPhone weder gejailbraket noch sonstwas, es ist ein stinknormales T-Mobile-Gerät. Weiß jemand Rat? o_O
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Ich pushe den Thread einmal hoch, in der Hoffnung auf wirklich nötige Hilfe. Dass auch meine gekauften Programme nicht synchronisiert werden ist ja mein größtes Problem, ansonsten könnte ich einfach alles direkt über den AppStore des iPhones neuinstallieren...
Ein verzweifelter Hilferuf, für jeden Rat dankbar. :)