1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme werden nicht mehr synchronisiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von douya, 21.09.08.

  1. douya

    douya James Grieve

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    132
    Seit meinem Umstieg auf Vista werden meine Programme mit dem iPhone 3G (neueste Firmware) einfach nicht mehr synchronisiert. Genaugenommen haben sich die Programme öffnen lassen, sind dann nach zwei Sekunden wieder von allein zugegangen und als alles nichts mehr geholfen hat, habe ich das Gerät via iTunes komplett zurückgesetzt. Ich habe auch die Applikationen neu aus dem AppStore geladen und dann versucht zu synchronisieren, nichts. Die Programme erscheinen nicht auf dem Homebildschirm, werden eben nicht übertragen. Den iTunes-Account habe ich in WinXP deaktiviert und für Vista freigeschaltet.

    Ich habe das iPhone weder gejailbraket noch sonstwas, es ist ein stinknormales T-Mobile-Gerät. Weiß jemand Rat? o_O
     
  2. douya

    douya James Grieve

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    132
    Ich pushe den Thread einmal hoch, in der Hoffnung auf wirklich nötige Hilfe. Dass auch meine gekauften Programme nicht synchronisiert werden ist ja mein größtes Problem, ansonsten könnte ich einfach alles direkt über den AppStore des iPhones neuinstallieren...
    Ein verzweifelter Hilferuf, für jeden Rat dankbar. :)
     

Diese Seite empfehlen