• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme werden nicht in iTunes geladen!?

_FaThErBoArD_

Carola
Registriert
28.10.09
Beiträge
114
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen PC mit Windows und habe dort iTunes installiert um mein iPhone zu synchronisieren. Leider habe ich es versäumt - aufgrund von Unwissenheit - die Daten vom alten PC zu sichern und diese hier auf dem Neuen einzuschleusen, da ich davon ausging das er auch vom iPhone auf den Rechner sync't. Aber nun gut, habe alles wieder hin bekommen, das Einzige was noch nicht läuft ist die Programmübertragung. Ich habe iTunes aktiviert, mich angemeldet, Einkäufe übertragen, Backups gemacht, neu gestartet, neu angestöpselt, die Einstellungen gecheckt ob alles passt und dennoch sync't er mir die Apps nicht auf den Rechner. Habe dazu schon einige Threads hier gelesen, aber die brachten mich jetzt auch nicht weiter... Weiß von euch denn noch einer Rat?
Vielen lieben Dank!

Grüße,
Christian
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
einfach nochmal im iTunes Store laden. Ist dann kostenlos, wenn das Programm bereits gekauft wurde.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Genau, neu herunterladen sollte klappen (ohne zahlen zu müssen):

Hier gibt es eine Beschreibung von Apple zu diesem Thema.