1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme werden nicht in iTunes geladen!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 02.11.09.

  1. _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ Carola

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    110
    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen PC mit Windows und habe dort iTunes installiert um mein iPhone zu synchronisieren. Leider habe ich es versäumt - aufgrund von Unwissenheit - die Daten vom alten PC zu sichern und diese hier auf dem Neuen einzuschleusen, da ich davon ausging das er auch vom iPhone auf den Rechner sync't. Aber nun gut, habe alles wieder hin bekommen, das Einzige was noch nicht läuft ist die Programmübertragung. Ich habe iTunes aktiviert, mich angemeldet, Einkäufe übertragen, Backups gemacht, neu gestartet, neu angestöpselt, die Einstellungen gecheckt ob alles passt und dennoch sync't er mir die Apps nicht auf den Rechner. Habe dazu schon einige Threads hier gelesen, aber die brachten mich jetzt auch nicht weiter... Weiß von euch denn noch einer Rat?
    Vielen lieben Dank!

    Grüße,
    Christian
     
  2. _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ Carola

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    110
    Weiß denn niemand einen Rat? :-c
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    einfach nochmal im iTunes Store laden. Ist dann kostenlos, wenn das Programm bereits gekauft wurde.
     
  4. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Genau, neu herunterladen sollte klappen (ohne zahlen zu müssen):

    Hier gibt es eine Beschreibung von Apple zu diesem Thema.
     

Diese Seite empfehlen