1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme werden nicht gesyncht...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kaischo, 13.09.08.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen

    iTunes (8) sagt mir bei Synchen von meinem iPhone 3G das es die Programme nicht synchen kann da mein MacBook "nicht für die Verwendung von Programmen" aktiviert wäre...WIE AKTIVIERE ICH ES DANN?? Hä noch nie sowas gehört

    Gruß,

    Kaisch0
     
  2. Donnerkeilsau

    Donnerkeilsau Idared

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    24
    Arbeitest du mit mehreren Accounts in iTunes?

    Wähle in iTunes unter Mediathek den Punkt Programme und klicke auf eine App doppelt. Anschließend müsste eine Aktivierungsabfrage kommen.


    Die Donnerkeilsau
     
  3. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    DANKE! ICh wäre nie drauf gekommen AUF die Porgramm DOPPEl zu klicken! lol ey...krass..danke danke
     
  4. Donnerkeilsau

    Donnerkeilsau Idared

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    24
    Hätte ich mir den Tipp patentieren lassen, wäre ich inzwischen wohl ein reicher Mann. Evtl. frage ich mal bei Apple an...:)


    Die Donnerkeilsau
     

Diese Seite empfehlen