• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme werden nicht gesyncht...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo zusammen

iTunes (8) sagt mir bei Synchen von meinem iPhone 3G das es die Programme nicht synchen kann da mein MacBook "nicht für die Verwendung von Programmen" aktiviert wäre...WIE AKTIVIERE ICH ES DANN?? Hä noch nie sowas gehört

Gruß,

Kaisch0
 

Donnerkeilsau

Idared
Registriert
16.08.08
Beiträge
24
Arbeitest du mit mehreren Accounts in iTunes?

Wähle in iTunes unter Mediathek den Punkt Programme und klicke auf eine App doppelt. Anschließend müsste eine Aktivierungsabfrage kommen.


Die Donnerkeilsau
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
DANKE! ICh wäre nie drauf gekommen AUF die Porgramm DOPPEl zu klicken! lol ey...krass..danke danke
 

Donnerkeilsau

Idared
Registriert
16.08.08
Beiträge
24
Hätte ich mir den Tipp patentieren lassen, wäre ich inzwischen wohl ein reicher Mann. Evtl. frage ich mal bei Apple an...:)


Die Donnerkeilsau