1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme werden nach Wiederherstellung nicht installiert?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Haruzept, 14.10.09.

  1. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem.


    Ich habe mein iPhone erfolgreich mit Version 3.1.2 gejailbreakt. Dann habe ich das iPhone aus meinem Backup von heute Mittag wiederhergestellt. Jetzt installiert iTunes aber die ganzen Programme nicht. Geschaut bei "Programmen" dort ist kein Hacken. Ich muss jedes Programm anklicken und den hacken setzen. Jetzt sind aber die Spiele etc ohne Spielstand.

    Wie bekomme ich die Spielstände jetzt wieder drauf?



    Infos:
    iPhone 3Gs
    FW: 3.1.2
    Jailbreak: Ja
    iTunes: Neuste



    Mit freundlichen Grüßen



    Haruzept
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Sind denn deine Kontakte und SMSen wieder auf dem iPhone ? Wenn nicht, dann hat es dir wohl ein neues Backup angelegt und womöglich das alte unerschrieben, das würde dann auch erklären warum die Apps auch nicht synchroniesiert wurden. Wenn aber sonst alles passt, habe ich keine Ahnung.
     
  3. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Alles ist drauf nur die Programe nicht. Die Backups der letzten 2 Wochen habe das Problem.
     

Diese Seite empfehlen