1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programme von iphone zu itunes 9?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von notch80, 11.10.09.

  1. notch80

    notch80 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    66
    hallo leute!

    bin mir jetzt nicht sicher, ob das ins iphone, oder itunes - forum gehört. auf jeden fall habe ich das problem, dass ich ein neues macbook pro habe und nun mein iphone mit diesem synchronisieren möchte. hat bei adressbuch und kalender auch klaglos funktioniert. dass ich keine musik vom iphone auf den neuen mac "ziehen" kann (zumindest nicht ohne hilfsmittel) ist mir klar und auch egal, da ich eh sämtliche musik auf dem mac habe und die tracklisten auch schon erstellt sind, nur:

    wieso will itunes sämtliche programme und deren einstellungen vom ihone löschen und durch jene aus der mediathek (da sind nämlich keine) "ersetzen"?

    kann man das irgendwie "umgehen"?

    danke für eure hilfe!

    greetz
     

Diese Seite empfehlen