• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

programme von iphone zu itunes 9?

notch80

Tokyo Rose
Registriert
27.05.06
Beiträge
66
hallo leute!

bin mir jetzt nicht sicher, ob das ins iphone, oder itunes - forum gehört. auf jeden fall habe ich das problem, dass ich ein neues macbook pro habe und nun mein iphone mit diesem synchronisieren möchte. hat bei adressbuch und kalender auch klaglos funktioniert. dass ich keine musik vom iphone auf den neuen mac "ziehen" kann (zumindest nicht ohne hilfsmittel) ist mir klar und auch egal, da ich eh sämtliche musik auf dem mac habe und die tracklisten auch schon erstellt sind, nur:

wieso will itunes sämtliche programme und deren einstellungen vom ihone löschen und durch jene aus der mediathek (da sind nämlich keine) "ersetzen"?

kann man das irgendwie "umgehen"?

danke für eure hilfe!

greetz