• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

programme vom iphone ins itunes??

stofner

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
10
hallo kann mir jemand verraten, ob es möglich ist, seine programme auf dem iphone ins itunes zu bekommen?
habe notebook (inkl. itunes natürlich) neu installiert. hab jetzt aufm iphone viele programme, im itunes noch nichts. wenn ich itunes sage programme synchronisieren, kommt die meldung: bei einer synchronisation werden alle programme im iphone von den programmen im itunes überschrieben. aber im itunes habe ich nichts....

bitte um hilfe
danke
 

stofner

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
10
habs reskiert: einfach die meldung mit ok bestätigt, dann kommt zum glück die frage, ob man die apps vom iphone ins itunes übertragen will. natürlich ja. ende
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Danke fürs Posten der "Auflösung" :)
 

streifi89

Gloster
Registriert
06.10.08
Beiträge
63
Die syncronisation versteh ich eh nicht von diesem drecks apple zeugs. lösche ich die apps vom iphone und synce mit dem PC... werden die apps vom PC auf das iPhone übertragen...
Lösche ich nun vom PC die Apps und synce.. werden die Apps vom Iphone aufn pc geladen ?? HÄ?

PC gelöscht: Apps wandern von iPhone zu PC
iPhone gelöscht: Apps wandern von PC zu iPhone

iTunes + Windows (da es ja unter Linux nich geht)

Grüßle