1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programme vom iphone ins itunes??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stofner, 31.01.09.

  1. stofner

    stofner Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    10
    hallo kann mir jemand verraten, ob es möglich ist, seine programme auf dem iphone ins itunes zu bekommen?
    habe notebook (inkl. itunes natürlich) neu installiert. hab jetzt aufm iphone viele programme, im itunes noch nichts. wenn ich itunes sage programme synchronisieren, kommt die meldung: bei einer synchronisation werden alle programme im iphone von den programmen im itunes überschrieben. aber im itunes habe ich nichts....

    bitte um hilfe
    danke
     
  2. stofner

    stofner Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    10
    habs reskiert: einfach die meldung mit ok bestätigt, dann kommt zum glück die frage, ob man die apps vom iphone ins itunes übertragen will. natürlich ja. ende
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Danke fürs Posten der "Auflösung" :)
     
  4. streifi89

    streifi89 Gloster

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    63
    Die syncronisation versteh ich eh nicht von diesem drecks apple zeugs. lösche ich die apps vom iphone und synce mit dem PC... werden die apps vom PC auf das iPhone übertragen...
    Lösche ich nun vom PC die Apps und synce.. werden die Apps vom Iphone aufn pc geladen ?? HÄ?

    PC gelöscht: Apps wandern von iPhone zu PC
    iPhone gelöscht: Apps wandern von PC zu iPhone

    iTunes + Windows (da es ja unter Linux nich geht)

    Grüßle
     

Diese Seite empfehlen