• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Programme vom IPhone auf ITunes synchronsierien

coax

Granny Smith
Registriert
16.02.10
Beiträge
15
Hallo zusammen

Ich habe mir einen neuen iMac geholt (mein erster Mac). So jetzt würde ich gerne auch das IPhone gerne mit meinem neuen PC synchronisieren. Läuft auch in jeder Kategorie gut / nachvollziehbar. Ausser bei Programme. Er will mir ernsthaft alle Programme von meinem IPhone löschen die ich mühsam zusammengetragen und bereits Daten hinterlegt sind

Ich weiss, dass es die Möglichkeiten gibt Einkäufe zu übertragen, jedoch passiert bei Auswahl dieses Buttons jediglich eines:

Das sinnloseste aller Programme beginnt zu synchronisieren: Zippo Lighter. Bricht dann jedoch ohne weiteres ab. Das war dann auch der gesamte Synchronisationsvorgang. Jetzt die Frage: Wie kann ich das ändern, so dass der aktuelle Zustand erhalten bleibt und ich zusätzliche Software mit ITunes installieren kann?

Vielen Dank für die Tipps!
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
wirf das zippo lighter runter und probier das ganze noch einmal.
 

coax

Granny Smith
Registriert
16.02.10
Beiträge
15
Hallo

Zippo runterwerfen hat nichts gebracht, aber danke. Nach dem ca 100. Versuch stand endlich eine Fehlermeldung im iTunes. Mein Rechner war noch nicht "aktiviert" (wusste gar nicht, das man das machen muss).

Also immer: Neuer Rechner, neues ITunes -> Rechner fürs Handy aktivieren.

Danke für die Hilfe!