1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[3G] Programme vom IPhone auf ITunes synchronsierien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von coax, 17.02.10.

  1. coax

    coax Granny Smith

    Dabei seit:
    16.02.10
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen

    Ich habe mir einen neuen iMac geholt (mein erster Mac). So jetzt würde ich gerne auch das IPhone gerne mit meinem neuen PC synchronisieren. Läuft auch in jeder Kategorie gut / nachvollziehbar. Ausser bei Programme. Er will mir ernsthaft alle Programme von meinem IPhone löschen die ich mühsam zusammengetragen und bereits Daten hinterlegt sind

    Ich weiss, dass es die Möglichkeiten gibt Einkäufe zu übertragen, jedoch passiert bei Auswahl dieses Buttons jediglich eines:

    Das sinnloseste aller Programme beginnt zu synchronisieren: Zippo Lighter. Bricht dann jedoch ohne weiteres ab. Das war dann auch der gesamte Synchronisationsvorgang. Jetzt die Frage: Wie kann ich das ändern, so dass der aktuelle Zustand erhalten bleibt und ich zusätzliche Software mit ITunes installieren kann?

    Vielen Dank für die Tipps!
     
  2. NakedApple

    NakedApple Idared

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    24
    Hast du dich schon mit deinem iTunes Account angemeldet?
     
  3. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    wirf das zippo lighter runter und probier das ganze noch einmal.
     
  4. coax

    coax Granny Smith

    Dabei seit:
    16.02.10
    Beiträge:
    15
    Hallo

    Zippo runterwerfen hat nichts gebracht, aber danke. Nach dem ca 100. Versuch stand endlich eine Fehlermeldung im iTunes. Mein Rechner war noch nicht "aktiviert" (wusste gar nicht, das man das machen muss).

    Also immer: Neuer Rechner, neues ITunes -> Rechner fürs Handy aktivieren.

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen