• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Programme verschwunden ...

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
Hi,

hatte das Problem, dass die 300MB für Systemspeicher voll waren und keine Updates mehr installiert werden konnten. Bin dann hingegangen und habe BossPref und BossTool installiert und irgend weine Einstellung vorgenommen ... mmh anstelle den Speicherplatz zu vergrößern, fehlen mir nun einige Programme ... sind nicht mehr auf dem Homescreen ... aber in Installer unter uninstall sind sie noch drinne ... komisch... hat jemand nen Tipp wie ichden Speicher genau erhöhen kann bzw. ich die verlorenen Programme wieder finde ?

Gruß
Mike