1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programme verschwunden ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von langer112, 31.05.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    hatte das Problem, dass die 300MB für Systemspeicher voll waren und keine Updates mehr installiert werden konnten. Bin dann hingegangen und habe BossPref und BossTool installiert und irgend weine Einstellung vorgenommen ... mmh anstelle den Speicherplatz zu vergrößern, fehlen mir nun einige Programme ... sind nicht mehr auf dem Homescreen ... aber in Installer unter uninstall sind sie noch drinne ... komisch... hat jemand nen Tipp wie ichden Speicher genau erhöhen kann bzw. ich die verlorenen Programme wieder finde ?

    Gruß
    Mike
     

Diese Seite empfehlen