1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programme "vergessen" ihre Einstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schlingel, 20.01.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich hab ab und zu das Problem, dass alle möglichen Programme (Mail, eyeTV, Dreamweaver, Firefox, Quicksilver, etc.)

    Dann wil ich mal wieder die Passwörter für meine Mailaccounts eingeben, daraufhin kommt dann die Meldung dass auf das Okjekt "login" nicht zugegriffen werden kann und ob ich auf Standardwerte zurücksetzen will.

    Wenn ich das nun mache, isses beim nächsten mal gleich wieder vergessen ...

    Ich werd bekloppt!


    Wpran kann das denn liegen
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Hast Du mal die Rechte auf deinem Startvolume repariert... Sieht so aus als wäre da was im Argen
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Da war so das ein oder andere im Eimer, aber meiner Meinung nach nix schlimmes, ich werde in 20 min mal neu starten und dann schau mer mal.
    Wer inzwischen noch den Killertipp hat, immer her damit :)
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    So, neu gebootet, jetzt sind ALLE OS X Einstellungen weg (Dock, WEP-Keys, Startup-Items, Postfächer in Mail, ...)

    So ein Dreck! Was is denn hier passiert?!
    :(
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,

    ich mutmaße: Du hast evt. Deinen Benutzer-Folder umbenannt? Wenn ja, gib ihm wieder den ursprünglichen Namen und (soweit ich mich erinnere, kenne das Problem auch nur vom hier mitlesen) alles ist wieder da.

    Aron
     

Diese Seite empfehlen