1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme verbinden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sapple, 27.03.08.

  1. Sapple

    Sapple Gala

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    50
    hallo Leute

    also ich bin im moment dabei, meine private und eigene Filmesammlung auf meinen Mac zu übertragen, indem ich die Dvd´s erst rippe und dann konvertiere.

    Aber, da dass immer ganz schön lange dauert und ich nicht immer daneben sitzen möchte um dann 2 Klicks zu machen. Also und damit meine Frage:

    Gibt es irgendwas, um Programme zu verbinden und dann diesem Verbindungsprogramm sage, dass es dann da und darauf klicken soll??
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Konvertieren in welches Format?

    Schau am bestem mal unter MacUpdate

    Vanilla-Gorilla
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Um mehre (u.U. nicht AppleScript-/Automator-faehige) Programme fernzusteuern, wuerde ich aus dem Stegreif QuicKeys empfehlen. Allerdings stammt meine Erfahrung damit aus Vor-Mac-OS-X-Tagen; und ich weiss deshalb nicht genau, ob QuicKeys X je den Funktionsempfang von QuicKeys 5 erreicht hat.
     

Diese Seite empfehlen