Programme um Videos konvertieren

  • Ersteller planepics
  • Erstellt am

planepics

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe das Programm "Eye TV". Wie vielen wahrscheinlich bekannt ist, kann man damit auch Filme aufnehmen. Nun habe ich diverse Filme, welche ich auf das Iphone spielen möchte. Dafür gibt es die Funktion, den Film ins iTunes zu exportieren. Dies habe ich gemacht und es funktioniert auch alles ohne Probleme, jedoch sind die Dateien EXTREM gross.
Nun habe ich mit der Hilfe von der Suchfunktion ein bisschen den Talk durchstöbert und bin auch fündig geworden.
http://www.apfeltalk.de/forum/videos-f-r-t62793.html
Leider bringt mir keines der "freeware" Programme etwas. Ich habe sie alle ausprobiert, jedoch haben sie mir nichts gebracht? Deshalb meine Frage:
Gibt es irgendwelche guten Programme, mit denen ich Videos verkleinern kann?
Videora (oder wie es heisst) gibt es leider nur als "exe" auf folgender Seite:
http://www.videora.com/en-us/Converter/iPhone/ !
Danke für eure Hilfe....
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Leider bringt mir keines der "freeware" Programme etwas. Ich habe sie alle ausprobiert, jedoch haben sie mir nichts gebracht?
Erklär das doch bitte mal genauer. Ich habe div. Programme aus meiner Liste probiert und die haben alle funktioniert.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Man nehme fuer's iPhone das MPEG-4-Format und stelle eine geringe Datenrate ein, wenn man Platz sparen will. Das koennen praktisch alle Konvertierprogramme, auch die oben verlinkten.

PS fuer den verehrten Herrn Sin: *hust* :D