1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme um Videos konvertieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von planepics, 08.04.08.

  1. planepics

    planepics Gast

    Hallo zusammen,
    Ich habe das Programm "Eye TV". Wie vielen wahrscheinlich bekannt ist, kann man damit auch Filme aufnehmen. Nun habe ich diverse Filme, welche ich auf das Iphone spielen möchte. Dafür gibt es die Funktion, den Film ins iTunes zu exportieren. Dies habe ich gemacht und es funktioniert auch alles ohne Probleme, jedoch sind die Dateien EXTREM gross.
    Nun habe ich mit der Hilfe von der Suchfunktion ein bisschen den Talk durchstöbert und bin auch fündig geworden.
    http://www.apfeltalk.de/forum/videos-f-r-t62793.html
    Leider bringt mir keines der "freeware" Programme etwas. Ich habe sie alle ausprobiert, jedoch haben sie mir nichts gebracht? Deshalb meine Frage:
    Gibt es irgendwelche guten Programme, mit denen ich Videos verkleinern kann?
    Videora (oder wie es heisst) gibt es leider nur als "exe" auf folgender Seite:
    http://www.videora.com/en-us/Converter/iPhone/ !
    Danke für eure Hilfe....
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Erklär das doch bitte mal genauer. Ich habe div. Programme aus meiner Liste probiert und die haben alle funktioniert.
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Man nehme fuer's iPhone das MPEG-4-Format und stelle eine geringe Datenrate ein, wenn man Platz sparen will. Das koennen praktisch alle Konvertierprogramme, auch die oben verlinkten.

    PS fuer den verehrten Herrn Sin: *hust* :D
     

Diese Seite empfehlen