1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme übertragen von Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von madmax82, 07.02.09.

  1. madmax82

    madmax82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich musste auf meinem Rechner die Itunes Mediathek neu aufbauen, dabei sind die geladenen Programme verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit die Programme vom Ipod Toch wieder zurück auf den Rechner zu kopieren?
    TouchCopy kann das leider nicht :(
    Mittlerweile habe ich in der Mediathek auf dem Rechner neue Programme runtergeladen. Wenn ich diese aber mit dem Ipod synchronisieren möchte, bekommt man den Hinweis, daß die Itunes Mediathek auf dem Rechner "führend" ist und bei der Sychronisierung die besherigen Programme auf dem Ipod Toch gelöscht werden (was ich natürlich nicht möchte) ...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß,

    Madmax82
     

Diese Seite empfehlen