1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme überspielen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hruecker, 02.07.09.

  1. Hruecker

    Hruecker Granny Smith

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    jetzt habe ich meiner Frau auch ein Iphone bei der Telekom gekaut. Kann ich die gekauften Programme auch auf das Iphone meiner Frau überspielen, für ein paar Tips wäre ich dankbar.

    Hansi
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ein witziger Tippfehler: Im markierten Wort fehlt entweder ein „l“ oder ein „f“.

    Leider kann ich Dir zu Deiner Frage keinen Tipp geben.
     
  3. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hallo,

    sprich du möchtest die apps die du für dein iphone gekauft hast auf das iphone deiner frau "übertragen"...
    es gibt da nur eine möglich und zwar dass das iphone deiner frau mit deinem itunes account verknüpft ist..dann kann sie auch deine apps verwenden und runter laden und du musst dafür nur 1 mal bezahlen...

    kr thobe..
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Yep, die Apps sind an den iTunes-Account gebunden, mit dem sie gekauft wurden. Die Weitergabe von gekauften Apps an andere iPhone-Nutzer ist nicht erlaubt und durch diese Maßnahme unterbunden.

    Ich dachte auch schon, auf einem iPhone zu kauen wäre doch schlecht für die Zähne ;)
     

Diese Seite empfehlen