1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme über 10MB

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JuRe, 24.01.09.

  1. JuRe

    JuRe Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Manche Programme haben über 10MB und die kann ich mir nich runterladen, ich weiß nicht, was ich da machen soll.

    Dieses Programm ist über 10 MB
    Um dieses Programm zu laden, benötigen Sie eine Verbindung mit einem WiFi-Netzwerk oder iTunes auf Ihrem Computer.


    Wie mache ich das??
    WiFi hab ich nicht, wie muss ich das mit iTunes machen, dass es geht?

    Danke.

    lg
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Du musst es per iTunes runterladen und dann auf dein iPhone syncen... Anders gehts nicht außer Wlan
     
  3. JuRe

    JuRe Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    18
    Danke :)
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Kein Problem^^
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    starte bei deinem computer das itunes programm, geh da in den itunes store > appstore.
    dort kannst du dir alle apps auch runterladen.

    dann schließt du dein iphone an, wählst es links unter geräte aus, dann auf den kartenreiter programme, dort setzt du den haken für programme synconisieren, und dann rechts unten "anwenden" schon werden die apps aufs iphone gespielt.
     
  6. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Ich habe diese Einschraenkung bisher nicht verstanden, wo doch das iPhone (ab Tarif M) mit einer (angeblichen) Flatrate daher kommt...
     
  7. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Das hat auch mit dem Tarif nichts zu tun. ;)
     
  8. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Den Tarif habe ich nur erwaehnt, da dann sicher wieder jemand ueber den S gemeckert haette und das es da ja keine Flatrate gibt. Also vergiss den Hinweis in Klammern und antworte lieber auf den Rest den ich geschrieben habe ;)
     

Diese Seite empfehlen