1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme synchronisieren nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von subacromialis, 07.06.09.

  1. subacromialis

    subacromialis Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Habe ein 3g Iphone, Jailbreak wurde durchgeführt, aktuelle Firmware und aktuelles Itunes sind auf dem Rechner. Habe nun das Problem, das ich Verzeichnis zum synchronisieren der Programme der Menüpunkt Programme synchronisieren grau schattiert ist und nicht angeklickt werden kann. Wie kann ich das ändern, damit er meine Apps synchronisiert.

    Computer wurde ebenfalls schon unter dem Menüpunkt Store aktiviert.

    grüße subacromialis
     

Diese Seite empfehlen