• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme syncen nicht auf neuen MAc

apfel-igesund

Erdapfel
Registriert
16.01.09
Beiträge
4
Hallo Leute!
Habe nun auch ein MAcBook Pro, 17" 2,4 ...
OSX 10.5.6

iTune 8,1

erkennt mein iPhone (nach Wiederherstellen), Syncronisiert brav alle Daten, überspielt mir aber die apps nicht ...

Habe:
Sie in iTune hinzugefügt: geht nicht
Sie in Libary zugefügt: geht nicht

"Kann von diesem Computer aus nicht ... wie war noch das Wort ... genutz werden" oder so ...

Auf dem PowerBook gehts noch immer ...

Was kann ich machen?

LG
Andreas
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
man muss die Apps, welche man im Store gekauft hat, doch erneut aus iTunes heraus downloaden können, ohne das man erneut dafür bezahlt. Ich würde das mal mit ner "billigeren" App ausprobieren. Und dann versuchen ob es diese synct!
 

apfel-igesund

Erdapfel
Registriert
16.01.09
Beiträge
4
Danke!
Das Iphone hat nur apps die nix kosten, okay, ich könnt sie nochmal laden, aber itunes zeigt ja alle programme an, sie sind ja da, (habe sie ja hineingezogen ...) aber will sie nicht syncronisieren.
Powerbook war 10.4, jetzt 10.5! kann das ein Grund sein?
 

Mitglied 59480

Gast
Ist dein iTunes Store Account auf dem Computer aktiviert?

Wenn nicht, dann mal im iTunes oben in der Menüzeile auf Store > Computer aktiveren
Dort dann mal deinen Account eingeben, auf Aktivieren klicken und dann noch mal synconisieren.

Oder du lädst wie micki beschrieben hat noch mal die Apps neu.