1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programme syncen nicht auf neuen MAc

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfel-igesund, 15.04.09.

  1. apfel-igesund

    apfel-igesund Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute!
    Habe nun auch ein MAcBook Pro, 17" 2,4 ...
    OSX 10.5.6

    iTune 8,1

    erkennt mein iPhone (nach Wiederherstellen), Syncronisiert brav alle Daten, überspielt mir aber die apps nicht ...

    Habe:
    Sie in iTune hinzugefügt: geht nicht
    Sie in Libary zugefügt: geht nicht

    "Kann von diesem Computer aus nicht ... wie war noch das Wort ... genutz werden" oder so ...

    Auf dem PowerBook gehts noch immer ...

    Was kann ich machen?

    LG
    Andreas
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    man muss die Apps, welche man im Store gekauft hat, doch erneut aus iTunes heraus downloaden können, ohne das man erneut dafür bezahlt. Ich würde das mal mit ner "billigeren" App ausprobieren. Und dann versuchen ob es diese synct!
     
  3. apfel-igesund

    apfel-igesund Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    4
    Danke!
    Das Iphone hat nur apps die nix kosten, okay, ich könnt sie nochmal laden, aber itunes zeigt ja alle programme an, sie sind ja da, (habe sie ja hineingezogen ...) aber will sie nicht syncronisieren.
    Powerbook war 10.4, jetzt 10.5! kann das ein Grund sein?
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Ist dein iTunes Store Account auf dem Computer aktiviert?

    Wenn nicht, dann mal im iTunes oben in der Menüzeile auf Store > Computer aktiveren
    Dort dann mal deinen Account eingeben, auf Aktivieren klicken und dann noch mal synconisieren.

    Oder du lädst wie micki beschrieben hat noch mal die Apps neu.
     
    drlecter, awk und eyecandy gefällt das.

Diese Seite empfehlen