1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme starten nicht nach Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BenniOL, 07.11.07.

  1. BenniOL

    BenniOL Jamba

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem. Musste mein Macbook einschicken weil es zu laut gerauscht hat. Angeblich war die Festplatte defekt, wurde getauscht und es rauscht immer noch :(
    Natürlich alle meine Daten weg ... super

    hatte mit Ibackup alles gesichert. Jetzt beim zurückspielen kommen leider die ersten Fehler.
    Ich kann z.B. iphoto und adressbuch nicht starten. Ich klicke auf das Icon und in meinem Dock erscheint das Symbol kurz. Anschließend ist es sofort wieder weg.
    Toll :(

    Jemand eine Idee?
    Danke!
    Grüße, Benni
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    kann es vielleicht sein das du ilife nochmal installieren musst....kp
     

Diese Seite empfehlen