1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Programme Starten, etc.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kofli, 17.05.08.

1. kofli

kofli Gast

Hallo,

sorry, aber auch die Suche bringt mich meiner ersten Fragen wegen nicht weiter. Daher hier nochmal Fragen.

Ich habe mir nun einen SSH Clienten installiert. Nur, wie starte ich den? Ich finde nichts wo ich Programme starten kann.

Des weiteren möchte ich gerne einige Startbuttons weg haben und eigene Plazieren. Ich weis nur echt nicht wie. :-c

Danke schonmal!

LG.

2. Ersguterjunge

Ersguterjunge Jonagold

Da musst du dir das Programm "Poof" besorgen mit dem kannst du sehr gut icons verstecken und anzeigen lassen :)

3. kofli

kofli Gast

Hallo.

Danke dir!

Kann mir keiner sagen wie ich Programme starten kann welche ich mit dem Installer installiert habe?

LG.

4. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Programme sollten direkt auf dem Homescreen sein. SSH läuft automatisch (kann man mit der Zusatzsoftware Boss Pref abschalten) und Verschieben kann man die Icons indem man länger auf sie drückt, dann wabbern die und können (auch auf weitere Homescreens rechts von dem eigentlichen) verschoben werden.

5. kofli

kofli Gast

Hallo,

ich möchte mich per ssh auf meinen vserver verbinden. Dafür müsste ich ja irgendwo was finden, wo ich dann meine Daten zum verbinden eingeben kann. Sowas suche ich gerade.

LG.

6. Des weiteren möchte ich gerne einige Startbuttons weg haben und eigene Plazieren. Ich weis nur echt nicht wie. :-c

das geht doch schon in begrenzter weise mit dem neuen update....

7. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Mac OS X - Programme - Dienstprogramme - Terminal

"ssh root@IP_DES_IPHONES" enter
    alpine ENTER

fertig, bist mit SSH verbunden.
    die IP vom iPhone findest Du z.B. im iPhone unter Einstellungen - Wi-Fi - "kleiner blauer Kreis mit Pfeil" - IP-Adresse

Diese Seite empfehlen