• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme Stack

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hallo!

Ich habe Leopard installiert und würde mir gern ein Stack mit den Programmen erstellen. Das ist grundsätzlich auch kein Problem, nur möchte ich nur einige Programme in dem Stack habe und außerdem keine Unterordner. Ich will mir also ein paar Programme aussuchen und die alle in einem Stack haben. Wie mache ich das? Eine Möglichkeit ist ja, dass ich von jedem Programm, das ich im Stack haben möchte, ein Alias erstelle und diese dann in einen anderen Ordner kopiere, den ich dann ins Dock ziehe. Nur habe ich dann immer die Aliassymbole, also mit dem kleinen Pfeil, was zwar nicht so schlimm ist, aber es wäre natürlich schöner, die da nicht bei zu haben. Habt Ihr eine Idee?

Liebe Grüße.