1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme Stack

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JeaBea, 22.11.07.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!

    Ich habe Leopard installiert und würde mir gern ein Stack mit den Programmen erstellen. Das ist grundsätzlich auch kein Problem, nur möchte ich nur einige Programme in dem Stack habe und außerdem keine Unterordner. Ich will mir also ein paar Programme aussuchen und die alle in einem Stack haben. Wie mache ich das? Eine Möglichkeit ist ja, dass ich von jedem Programm, das ich im Stack haben möchte, ein Alias erstelle und diese dann in einen anderen Ordner kopiere, den ich dann ins Dock ziehe. Nur habe ich dann immer die Aliassymbole, also mit dem kleinen Pfeil, was zwar nicht so schlimm ist, aber es wäre natürlich schöner, die da nicht bei zu haben. Habt Ihr eine Idee?

    Liebe Grüße.
     

Diese Seite empfehlen