1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme/Spiele ohne AppStore iPhone3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von teq2k, 12.07.08.

  1. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    hallo leute,
    da ich mir erst jetzt das iphone 3g bestellt habe und vorher weder einen tmobile vertrag hatte noch eins ohne simlock, hab ich bezüglich der installation von drittanbieter programmen wenig ahnung.
    meine frage: ist es denn möglich mit firmware 2.0 auch programme von drittanbietern zu installieren die NICHT im appstore angeboten werden? oder muss das iphone gehackt sein dafür?
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Das iphone muss dafür gehackt werden
     
  3. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    schade, dann muss das angebot im appstore reichen ;)
     
  4. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    danke für die schnelle antwort!
     
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Klick mich! - und ab den Abschnitt "Der Jailbreak macht es möglich: ..." lesen :)
     

Diese Seite empfehlen