1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme sind verschwunden!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LuMac, 22.01.09.

  1. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo zusammen.
    ich fang am besten ganz vorne an. also, vor circa einem dreiviertel jahr hatte ich mal ein iphone (jetzt nicht mehr =( ). Damals hab ich mir etliche programme aus dem appstore geladen. NAchdem mein iphone kaputt ging, setzte ich meinen MAcbook pro neu auf, speicher aber den ordner itunes music davor ab, leider hab ich erst im nachhinein bemerkt, das ich den ordner mobile applications nicht gesichert hab, also waren meine programme nicht mehr da (sie wurden auf jeden fall nicht mehr angezeigt.)
    Vor kruzem hab ich mir einen ipod touch zugelegt, und als ich mir ein programm runterladen wolte, welches ich ich schon auf dem iphone hatt, wird mir angezeigt "sie laden nun nur eine aktualisierung, da sie eine ältere version des programms schon besitzen". Heißt des, das die programme vll. doch nicht weg sind?? kann mir da jemand helfen, weil mir werden die programme definitiv nicht in itunes angezeigt. Das waren nämlich locker 80 euro die ich damals investiert habe. bitte helft mir!!!!!! danke !!!!!!

    mfg, lumac
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Guck mal in "Musik" in den Ordner "iTunes". Dort müsstest Du mehrere Ordner finden, unter anderem auch "Mobile Applications". :)
     
  3. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    nee, da is leider keiner. aber die programme müssen irgendwie im aktuellen itunes ordner sein, da ich die festplatte mit der datensicherung von früher gar nicht mehr angeschlossen hab, und trotzdem zeigt er an ich hätte die programme schon gekauft
     
  4. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    kann mir da niemand helfen?
     
  5. Claire_1987

    Claire_1987 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    13
    Lad die Apps doch einfach neu.
    Du musst sie nicht noch mal bezahlen. Klick auf Kaufen und er sagt dir das du das bereits gekaut hast ob du es wirklich noch mal laden willst.
    Deine gesamten Apps sind in der Einkaufsstatistik in der taskleiste auf Store > mein account (deine Apple id) anzeigen > Einkaufsstatistik.
     

Diese Seite empfehlen