Programme sind nach Neustart geöffnet.

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Hey,

ich möchte das nicht. Nach dem Neustart geht Hotspotshield auf, Safari ist offen, iTunes ist offen und Word ist offen.

Das möchte ich verhindern.

Kann mir einer helfen?

Ich war schon auf "Systemeinstellungen/Benutzer&Gruppen/Anmeldeobjekte und hab Hotspotshield rausgeworfen aber jetzt steht es einfach wieder drinnen!
 

DerDag

Gloster
Registriert
17.09.15
Beiträge
62
Dann nimm mal den Haken beim runterfahren beim Punkt: "Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen" raus
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Das geht irgendwie automatisch. Ich werde beim Herunterfahren nicht gefragt!
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Oh doch. Irgendwie bin ich arg verpeilt heute
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Danke!

Wie war das noch? Die größte Fehlerquelle sitzt vor dem Computer^^
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Ja :). So alltägliche Dinge mach ich mit autopilot.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@Julian1989 Und ganz unbewusst oder bewusst, kannst du deine Beiträge editieren. Das unbewusst hätte problemlos noch in den Beitrag zuvor gepasst. ;)