1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programme schlöießen einfach

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von babylonwarrior, 14.08.09.

  1. babylonwarrior

    babylonwarrior Boskoop

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    39
    hallo

    habe folgendes problem
    immer wenn ich itunes so 30 minuten oder so laufen hab und nichts am rechner mach schließt sich das programm einfach
    auch skype usw is einfach weg
    im energie sparen hab ich aber eingestellt festplatte erst nach 3 stunden bei netzbetrieb
    kann man da sonst noch wo was einstellen dass sich die programme net einfach schließen?!?!
    bin jetzt scho für jeden tip dankbar
    mfg benny
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Die Energiesparoptionen bewegen Programme nicht zum Schließen, dein Problem ist woanders zu suchen. Gibt es eine Fehlermeldung? Hast du ein Programm installiert, das dafür verantwortlich sein könnte?
     

Diese Seite empfehlen