1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme schließen selbstständig

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Merleen, 27.05.09.

  1. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Moin!

    Ich habe seit Dezember ein iPhone 3G und habe dies gejailbreakt.

    Ich habe eigentlich nichts Neues drauf oder was verändert, aber seit ca. 1 Woche schließen alle Programme, die mit dem Internet zu tun haben ständig selbstständig! Soll heißen, ich rufe mein Safari auf, es läd die Seite und schließt Safari oder es läd die Seite und wenn ich eine andere aufrufen möchte, schließt es. Genauso geht es mit allen anderen Programmen, die auf das Internet zurück greifen! Mail, Karten, Cydia,...

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder - noch besser - was ich da machen kann?

    Ich bin übrigens das totale Blondchen, also bitte, bitte alles GAAAANZ einfach und genau beschreiben... :innocent:
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Hallo Merleen,

    das Problem ist mir leider noch nicht bekannt, aber eigentlich gibt es nichts das sich nicht mit einer Wiederherstellung wieder richten lässt.

    Beachte, das dabei alle Installierten Cydia Apps verloren gehen. Falls du das nicht willst installiere AptBackup aus Cydia.

    1. In iTunes Wiederherstellen, Apps testen. Wenn es dann immer noch nicht geht solltest du das iPhone in den DFU Modus setzen, und dann noch einmal Wiederherstellen, dann sollte es wieder ohne Probleme laufen.
    2. erneut Jailbreaken
     
    #2 Human, 27.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.09
  3. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Supi, danke, werd ich probieren!
     
  4. Buchti

    Buchti Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    13
    Es könnte auch möglicherweise am RAM-Speicher liegen, oder?
    Bei mir stürtzt auch so manches ab, wenn ich zu viel offen habe. Denn das Iphone lässt diese dann im Hintergrund noch laufen. Aber mit SBSettings und dem ProcessKill-Toggle kann man ja die Apps zum Glück ganz schliessen:-D
     

Diese Seite empfehlen