• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme schließen selbstständig

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Moin!

Ich habe seit Dezember ein iPhone 3G und habe dies gejailbreakt.

Ich habe eigentlich nichts Neues drauf oder was verändert, aber seit ca. 1 Woche schließen alle Programme, die mit dem Internet zu tun haben ständig selbstständig! Soll heißen, ich rufe mein Safari auf, es läd die Seite und schließt Safari oder es läd die Seite und wenn ich eine andere aufrufen möchte, schließt es. Genauso geht es mit allen anderen Programmen, die auf das Internet zurück greifen! Mail, Karten, Cydia,...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder - noch besser - was ich da machen kann?

Ich bin übrigens das totale Blondchen, also bitte, bitte alles GAAAANZ einfach und genau beschreiben... :innocent:
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Hallo Merleen,

das Problem ist mir leider noch nicht bekannt, aber eigentlich gibt es nichts das sich nicht mit einer Wiederherstellung wieder richten lässt.

Beachte, das dabei alle Installierten Cydia Apps verloren gehen. Falls du das nicht willst installiere AptBackup aus Cydia.

1. In iTunes Wiederherstellen, Apps testen. Wenn es dann immer noch nicht geht solltest du das iPhone in den DFU Modus setzen, und dann noch einmal Wiederherstellen, dann sollte es wieder ohne Probleme laufen.
2. erneut Jailbreaken
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchti

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
13
Es könnte auch möglicherweise am RAM-Speicher liegen, oder?
Bei mir stürtzt auch so manches ab, wenn ich zu viel offen habe. Denn das Iphone lässt diese dann im Hintergrund noch laufen. Aber mit SBSettings und dem ProcessKill-Toggle kann man ja die Apps zum Glück ganz schliessen:-D