1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme richtig deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von birneone, 04.09.06.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo,

    bin ein neuer Mac OS X Nutzer. Nun wollte ich mein erstes Programm deinstallieren :) . Da habe ich mich doch gefragt wie ich das richtig mache, einfach das Icon im Programme Ordner in den Mülleimer ziehen? Oder bleieben da noch diverse Reste übrig? Gibt es denn überhaupt sowas wie unter Windows, dass man sowas Deinstallieren muss? Oder reicht hier in den Mülleimer....
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Bitte die [​IMG] benutzen

    das ist abhängig von der Art der Installation

    1. wenn einfach nur ein "Icon" in Programme kopiert wird, reicht es normalerweise, dies einfach zu löschen

    2. wenn es ein Install Programm gab, dann kann es sein, dass es in verschiedenen Ordnern verteilt ist - da gibt es dann div. Software

    such mal im Forum
     

Diese Seite empfehlen