1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Programme Ordner im Dock verschwindet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SvenSation, 10.11.08.

  1. SvenSation

    SvenSation Boskop

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    bei meinem iMac verschwindet der Programme Ordner den ich mir ins Dock gelegt habe immer.

    wenn ich den neu reinziehe, dauert es 3 Sekunden und er verschwindet wieder.

    sync mit mobileme habe ich ausgeschaltet....

    zugriffsrechte habe ich repariert....

    woran kann es liegen??
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.119
    Hast du ihn auch auf der richtigen Seite? Wenn's Dock unten ist, müssen Dateien und Ordner rechts vom Trennstrich liegen, Programme (aber kein Programmordner!) links davon.
     
  3. SvenSation

    SvenSation Boskop

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    205
    Hi,

    Ja das ist an der richtigen Stelle ging ja schon über ein Jahr am der Stelle zwischen Papierkorb und downloads stack

    Auf meinem mb ist es auch richtig nur der iMac löscht es immer!

    Sollte ich das Os neu installieren? Ist gerade mal 3 Wochen alt
     
  4. SvenSation

    SvenSation Boskop

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    205
    hat sich erledigt... sage nur peeeeep mobilme....
     

Diese Seite empfehlen