• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme Ordner im Dock behalten

AndreasT

Granny Smith
Registriert
11.01.09
Beiträge
12
Hallo Leute,
nach einer Neuinstallation von OSX kann ich den Ordner Programme nicht mehr im Dock behalten! Vor der Neuinstallation hatte ich es... da war das Ordner Symbol im Dock immer drin und nach anklicken, wurden mir alle Programme schön angezeigt (also nicht nur Finder auf)...

Hat jemand eine Idee? Also "ctrl klick" bietet mir nicht den Punkt "im Dock behalten" ....aber auch nur bei dem Programm Ordner, bspw. bei Firefox war es keine Problem, den Browser im Dock zu behalten...

merci vorab!
 

AndreasT

Granny Smith
Registriert
11.01.09
Beiträge
12
uiii, wenn dummheit quietschen würde, wäre ich heute mit der ölkanne unterwegs ;)

...vielen dank! hab mein dock recht klein gemacht und deshalb wohl nicht die richtig position erwischt...