1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme Ordner im Dock behalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AndreasT, 23.01.09.

  1. AndreasT

    AndreasT Granny Smith

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,
    nach einer Neuinstallation von OSX kann ich den Ordner Programme nicht mehr im Dock behalten! Vor der Neuinstallation hatte ich es... da war das Ordner Symbol im Dock immer drin und nach anklicken, wurden mir alle Programme schön angezeigt (also nicht nur Finder auf)...

    Hat jemand eine Idee? Also "ctrl klick" bietet mir nicht den Punkt "im Dock behalten" ....aber auch nur bei dem Programm Ordner, bspw. bei Firefox war es keine Problem, den Browser im Dock zu behalten...

    merci vorab!
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Ziehe den Ordner einfach links neben den Papierkorb.
     
  3. AndreasT

    AndreasT Granny Smith

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    12
    uiii, wenn dummheit quietschen würde, wäre ich heute mit der ölkanne unterwegs ;)

    ...vielen dank! hab mein dock recht klein gemacht und deshalb wohl nicht die richtig position erwischt...
     

Diese Seite empfehlen