1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programme öffnen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von PauleB, 20.07.09.

  1. PauleB

    PauleB Gast

    Hallo erstmal,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine Word Dateien aus meiner Windows-Vergangenheit ;)mit Pages öffnen. Die Datei öffnet aber immer mit Text-Edit, was als Standard in der Menüleiste angegeben ist. Wie kann ich Pages als Standard einstellen damit sich die Datei beim Doppelklick immer mit Pages öffnet und ich nicht den Umweg über "Öffnen mit" gehen muss.


    Gruß

    PauleB
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Informationen der Datei einblenden (via CMD-I) und dann dort entsprechend einstellen:

    [​IMG]
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    so:

    ach verdammt. wenn der upload 1x schneller ginge…
     

    Anhänge:

  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    ;)
     
  5. PauleB

    PauleB Gast

    Danke

    Super vielen Dank,

    das war mein erster Beitrag im Forum.
    Ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt.

    Hat geklappt.

    Gruß

    PauleB:):):)
     
  6. Irykert

    Irykert Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.11
    Beiträge:
    13
    hey hey zusammen, hab einige Dateien auf Pages datei und nun möchte ich sie auf mikrosoft-word öffnen nun sagt mir word das es die datei nicht geht oder nicht mehr da sei aber auf pages geht es. We kann mir helfen
     
  7. DennisIMD

    DennisIMD Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    1.081
    Pages Dateien können mit Word nicht geöffnet werden. Du kannst die entsprechenden Dateien aber mit Pages öffnen und dann unter dem Punkt "Sichern unter" als Word Datei (.doc oder .docx) speichern. Dann klappt es auch mit Word!

    Ein bisschen Rechtschreibung und Satzzeichen helfen übrigens auch immer weiter ;)
     

Diese Seite empfehlen