1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme öffnen sich nicht.

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von saschi333, 06.02.10.

  1. saschi333

    saschi333 Idared

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich habe gestern meinen neuen iMac bekommen. (21,5 Zoll, 4GB Ram, 3,06 Ghz)

    Soweit lief auch alles wie gewohnt, nur leider weigert er sich manche Programme zu öffnen.
    z.B das "Better Touch Tool" oder den "Tune Instructor" beides Programme die auf meinem alten Mini ohne Probleme liefen.

    Wenn ich auf das Programmsymbol klicke passiert nichts.... Auf dem Desktop zeigt er mir dann dieses kleine Laufwerksymbol an und ich kann das Programm auswerfen obwohl es nicht geöffnet ist und ich es nicht sehe.

    Hätte jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Vielen Dank,
    Sascha.:)
     
  2. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.787
    Na, dann würde ich mal sagen Du hast ein Image geöffnet, in dem befindet sich das .app (kopieren in Deinen "Programme-Ordner) oder eine Installation der .app.

    ???
     

Diese Seite empfehlen